Warum kann sich Piccolo in orange verwandeln? Und warum macht ihn das stärker wie Goku?

2 Antworten

Shenlong ist verbessert worden, damit er, wie der Oberälteste von Namek, das verborgene Potential einer Person erwecken kann. Piccolo hat sich dieses Erwachen gewünscht und zusätzlich einen Bonus bekommen, welche die orangene Form ist.

Warum Piccolo dadurch so stark sein soll wie Goku und Vegeta liegt wahrscheinlich daran, dass viele ehemals starke Charaktere in Anbetracht der Ebene der Götter, die Goku und Vegeta erreicht haben, nahezu irrelevant wurden. Sollte in Zukunft es noch einen Plot mit Piccolo geben wäre es sehr viel interessanter, wenn seine Gegner nicht durch eine Anfrage bei einem bei weitem stärkeren Charakter gesolot werden können.

Im Grunde ist die Transformation so stark, weil Toriyama es so wollte und gesagt hat, dass es so ist.

MonkesDluffy  15.05.2023, 08:01
  1. Wo hat man gesehen oder wer hat wo gesagt dass Orange Piccolo stärker ist als Goku.
  2. Wo soll toriyama das gesagt haben.
noskin15  15.05.2023, 09:56
@MonkesDluffy

Das steht zum Beispiel praktisch überall in den Suchergebnissen wenn man mal nach „wie stark ist orangener piccolo“ sucht.

Das erste Ergebnis von Google ist jetzt nicht die vertrauenswürdigste Quelle, aber wenn alle Ergebnisse das selbe sagen ist es nicht unwahrscheinlich, dass es doch richtig ist.

MonkesDluffy  15.05.2023, 11:47
@noskin15

Ich habe das mal aussprobiert und gesehen dass das alles nur theorien und vermutungen sind. Aber das mit toriyama steht nirgendwo.

noskin15  15.05.2023, 16:59
@MonkesDluffy

Dafür kann ich nichts, deine Ergebnisse unterscheiden sich offensichtlich von meinen.

Das ist die neue form von Piccolo, namens >>Orange Piccolo<< , die er im Film >>Dragonball Super: Super Hero<< bekommen hat. Er hat sie bekommen, in dem er Sheng Long gefragt hat, ob er seine verborgenen Kräfte wecken kann, ähnlich so wie der Oberälteste auf Namek und Sheng Long hat ihm sogar noch zusetzliche extrakraft verleiht. Aber warum sollte Piccolo nun stärker sein als Goku? Das wurde nie gesagt und hat man auch noch nie gesehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.