Ist Yamchu stärker als Mutenroshi in DragonBall und soweiter?

1 Antwort

schwierig das zu antworten

ich denke Yamchu könnte gewinnen ohne tricks, aber muten roshi kann mit seine Erfahrung punkten sieht man ja als er Jirens angriffe im Manga ausgewichen ist

nachteil ist seine Kamehameha die braucht lange da er Energie sammeln muss was Yamchu definitiv schneller kann

Ich könnte mir vorstellen das Yamchu gewinnt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

SimsalabimBro
Fragesteller

Yamchu kam für das Turnier der Kraft nicht in Frage und wurde ja auch gar nicht gefragt. In DragonBall Z muss er eigentlich stärker gewesen sein, in Classic hatte er ja gegen Jacky Chun verloren, was ja der Herr der Schildkröten ist

TreyMaster2  11.06.2022, 15:27
@SimsalabimBro

ja in classic hat er verloren in DBZ hat er ja noch bei Meister kaio trainiert als er gestorben ist

SimsalabimBro
Fragesteller
@TreyMaster2

Haetten er gewusst das der Pflanzenmann sich in die Luft jagen kann wäre er gegen nappa gestorben, er hat bloß ständig blöd ausgesehen, weil er überwältigt wurde, C19 war ja sowieso stärker

TreyMaster2  11.06.2022, 15:47
@SimsalabimBro

jup und jetzt muss ich an Nappa denken mit seinem spruch "happa, happa von papa, nappa" als er den Pflanzenmann-Samen begießt xD

SimsalabimBro
Fragesteller
@TreyMaster2

Ob die Bilder echt sind weiß ich nicht, aber cell scheint im neuen Film dabei zu sein