Wie stark war Hildegard?

Entechleia  26.08.2023, 00:30

nebenbei, er heiß hildegarn

RexHD2
Fragesteller

Hehe srry😅😅

2 Antworten

Hildegard war ziemlich stark für die Zeit, in der sie vorkam, aber im Vergleich zu den heutigen Dragonball Z Charakteren würde sie wahrscheinlich Schwierigkeiten haben mitzuhalten. Denk an sie wie an Yamchu – sie würde wahrscheinlich nicht gut abschneiden gegen die mächtigeren Kämpfer von heute!

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftigte mich ewig intensiv mit Animes & Mangas.

Ich denke dass er nicht wirklich mithalten könnte. Selbst ein Charaktere wie Ribrianne würde ihn wahrscheinlich mit leichtigkeit besiegen