Chaos Insurgency, was ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Chaos Insurgency ist eine Splittergruppe der Stiftung, die von einer Schurkenzelle gegründet wurde, die 1924 mit mehreren sehr nützlichen SCPs A.W.O.L. wurde. Seitdem ist der Aufstand zu einem wichtigen Akteur auf der Weltbühne geworden, indem er die SCPs, die er erhält, zu seinem eigenen persönlichen Nutzen und zur Konsolidierung seiner globalen Machtbasis nutzt. Der Aufstand beschäftigt sich nicht nur mit SCPs, sondern auch mit dem Waffenbetrieb und der Sammlung von Informationen.

Sie nutzt Diktaturregime in Ländern der Dritten Welt und nutzt ihre Bevölkerung oft auf die gleiche Weise wie die Stiftung D-Class-Personal. Aus diesem Grund trägt sie dazu bei, die extreme Armut und den Krieg, unter dem diese Länder leiden, aufrechtzuerhalten, damit sie ihre radikalen Experimente, die einfache Einberufung von Kräften und lukrative Geschäftsbeziehungen mit Rebellenfraktionen fortsetzen kann.

Die meisten der SCPs, die der Aufstand besitzt, sind unbekannt, aber von denjenigen, die bekannt sind, sind die "Stab von Hermes", ein Gegenstand, der in der Lage ist, die physikalischen und chemischen Eigenschaften jeder Materie, die er berührt, zu verzerren, und die "Glocke der Entropie", ein Gegenstand, der je nachdem, wo er getroffen wird, eine Vielzahl von zerstörerischen Wirkungen verursachen kann. Beide SCPs wurden ursprünglich ohne geringe Kosten von der Stiftung erworben und von den ursprünglichen Gründern des Aufstands gestohlen. Der Aufstand hat auch eine bekannte Verbindung mit SCP-355 und SCP-884.

Die Hauptbasis der Operationen des Aufstands ist unbekannt, ebenso wie seine Führer. Diese Organisation steht in direktem Widerspruch zur Foundation und kommt mehrmals in Konflikt mit SCP-Themen. Das Personal wird über mögliche Razzien, terroristische Anschläge und Spione aus dem Aufstand informiert und das Kommando über jedes seltsame Verhalten von Kollegen informiert.

Ist zwar schon sau alt, aber wayne.

Dir Chaos Insurgency ist eine Splittergruppe ehemaliger Foundation Mitarbeiter (hauptsächlich ehemalige Agenten von MTF Alpha-1) welche SCPs benutzen will, um die Weltherrschaft an sich zu reissen und D Klassen zu rekrutieren. Man kann sie also als der Erzfeind der Foundation bezeichnen.