Insurgency ( Spiel ) nur am flackern?

1 Antwort

Welche Art von Flackern? Ich gehe davon aus, dass du wahrscheinlich Bildrisse meinst - die kannst du beheben, indem du entweder VSync nutzt oder OpenGL Triple Buffering aktivierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marmat57
Fragesteller

Im Pause Menü ist in jedem zweiten frame das Spiel zu sehen , und in jeden anderen frame das Pause Menü

Im Spiel ist bei jedem 2. Flackern garnichts da , bei jedem anderen die Landschaft

Ohne Videoanhang schwer zu beschreiben

marmat57
Fragesteller
@FluentCoding

Wie gesagt, bei anderen Spielen und auch bei normaler Benutzung ist nichts am flackern