Wlan Probleme Dell e5540?

2 Antworten

Ist das ein Treiber von DELL oder INTEL oder ???

ImCruz
Fragesteller

Von Intel, steht aber auf der Dell Support Seite als Download zur Verfügung.

WosIsLos  01.09.2016, 16:59
@ImCruz

Ist ja ein schönes Durcheinander.

Wenn ich passende Treiber nicht finde, laß ich EASEWARE DRIVER EASY PRO die Arbeit machen.

Ach ja und kontrolliere mal die Kontakte der WLAN Karte auf Verschmutzungen oder Korrosion.

Dann sind dieses meist mehrere Versionen eines Treibers oder es gibt unterschiedliche Modelle von deinem Laptop mit verschiedenen WLAN-Chips. Daher einfach auf der Herstellerseite den neusten passenden Treiber für WLAN-Chip und Systemarchitektur wählen (32/64Bit):

http://www.dell.com/support/home/de/de/debsdt1/product-support/product/latitude-e5540-laptop/drivers/advanced#div_mse-drivers