Frage von Max2712, 55

Dell Latitude e6400 aufrüsten?

Guten Tag , ich will mein Dell Latitude e6400 aufrüsten auf 8gb RAM und Einen stärkeren Prozessor aktuell hat hat er 4gb RAM und einen Intel Core Duo 2.80 Ghz. Kann mir einer bitte sagen wo ich 8Gb ram für den Rechner herkriege und welche Prozessoren kompatibel sind Danke
Antwort
von Parhalia, 49

Mit 2,8 Ghz dürfte in Deinem hinterfragten Notebook schon das in dieser Serie verfügbare CPU-Topmodell "Core 2 Duo T9600" verbaut sein. Auch beim Ram-Ausbau benennt DELL für das Latitude e6400 einen maximalen Ausbau von 4,0 GB.

Da ist also leider nichts mit Aufrüstung.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-E6400-Notebook.12617.0.html

Antwort
von Sparkobbable, 44

Alles außer ram und Festplatte aufrüsten ist kaum möglich und auch nicht sinnvoll

Antwort
von priesterlein, 42

CPU: http://en.community.dell.com/support-forums/laptop/f/3518/t/19367066

Den RAM bekommt man bei jedem kleinen Händler, sofern man genau die Specs beachtet.

https://www.compuram.de/arbeitsspeicher,dell,notebook,latitude,e6400.htm

Kommentar von Max2712 ,

kurze Frage was sind die Specs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten