Sims 4 damit Spielbar?

4 Antworten

Hi :)

Vielleicht helfen dir ja diese Informationen weiter und du kannst vielleicht zumindest einschätzen ob dein PC geeignet wäre.

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 7, 8, 8.1 oder 10 (64 Bit)
  • PROZESSOR: Intel core i5 oder höher, AMD Athlon X4.
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher.
  • ARBEITSSPEICHER: 4 GB RAM.
  • FESTPLATTE: 18 GB verfügbarer Speicherplatz

Ich kann dir eine Seite Namens "https://systemanforderungen.com/" empfehlen, da kannst du deine Hardware eintragen und die App berechnet von alleine für dich, ob du gewisse Spiele spielen kannst / wie gut du sie spielen kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

du brauchst auf dauer mehr festplatten speicher sollte ansonsten laufen.

achso für sowas gibt die seite can you run it zb

TaMa1801
Fragesteller

Den könnte ich ja nachrüsten oder?

Ich wollte hier aber nach persönlicher Meinung fragen! 😉

ewigsuzu  10.07.2022, 14:56
@TaMa1801

jepp, das is technik da sind persönliche meinungen völlig egal es geht nur was kann das und is das ausreichend

MinzGirl  10.07.2022, 19:41
@ewigsuzu

Ja grade bei Spielen wie Sims ist das so eine Sache. :)