Sims 4 - Reicht dieser Laptop?

6 Antworten

Wie @WillEsWissen64 geschrieben hat, das reicht nicht aus.

Selbst Sims 3 hat schon seine Probleme bei dieser Hardware.

Es muss schon mindestens eine Ryzen 3 APU sein, besser Ryzen 5. So ein Notebook bekommt man schon ab 370€. Darauf würde ich auch versuchen zu sparen.

https://geizhals.de/hp-255-g7-asteroid-silver-8mh72es-abd-a2172986.html

Alternativ kannst du nach gebrauchten Modellen gucken, da wirst du auch etwas unter 300€ finden. Ich persönlich würde aber lieber neu kaufen bei der Preisklasse.

Du wirst kein Spaß damit haben. Ein gebraucht PC und eine Grafikkarte reichen 300-320€. So hab ich zumindest meinen Her und kann alles auf hohe Einstellung spielen.

Wen ich du wäre würde ich es nicht machen. Das ist keine Gute Investition.

NEIN.

Habe es auch damit probiert, das ist ne Qual , insbesondere mit Mods und CCs.

Der Grafikchip ist das Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  20.11.2019, 11:20

Vorzugsweise Ryzen 3 oder Ryzen 5 CPU/APU.

Kostet nicht wirklich viel mehr als das Intel gerödel.

Naja ist nicht das beste Laptop...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung