Beruhigende Games gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann wärmstens empfehlen:

My Time at Portia

Grow Songs of The Evertree

Medieval Dunasty

Rimworld

Gas Station Simulator

Darkest Dungeon

The Long Dark

wärmstens empfehlen! :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Dnny8308
Fragesteller

Vielen Dank^^

Ich werde mal nach den Spielen schauen. Das ist wirklich sehr hilfreich^^

FireCave  25.10.2022, 08:35

Danke fürs Sternchen ^^

Ich kann Minecraft empfehlen und spiele es seit 7 Jahren , mich beruhigt es einfach ich kann Abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dnny8308
Fragesteller

Danke. Außerdem hat man da auch Abwechslung drinne, wie mit Mods und Texturepacks^^

Also ich fand slither.io immer extrem beruhigend. Zumindest bis ich dann mal wieder gefressen wurde :-).

Dnny8308
Fragesteller

Vielen Dank:)

Ja, das Spiel kann auch süchtig machen, wenn man sehr groß werden will😅😊

Also was ich beruhigend finde ist World of Warships, is chillig und muss man nicht so reinschwitzn