Kann man sich mit Experimenten wirklich in ein Monster verwandeln?

Mit Monster meine ich gruselig und unmenschlich aussehende Kreaturen die verrückt sind

5 Antworten

Naja, kommt darauf an, was du darunter verstehst. Du kannst jemanden theoretisch verstümmeln und furchtbar aussehen lassen, und ihn mit Drogen verrückt werden lassen, aber bei sich selber... Seelisch ja, körperlich müsste man schon heftige Maßnahmen ergreifen, und vieles ist nicht so einfach möglich.

Kommt drauf an was man unter Monster versteht, und dann gibt es auch die Fragen, ob das ethische vertretbar ist bzw jemand das an einem ausführen würde, und ob dann überhaupt lebensfähig wäre. Aber ich bin sicher dass das bald rein theoretisch möglich sein wird

Na Ja - Dr. Jekyll und Mr. Hyde oder der Hulk sind ja schöne Geschichten, aber einen wahren Hintergrund bezweifle ich.

Die Auswirkungen (kurz- oder langfristig) von Drogen auf den menschlichen Geist sind was anderes. Das ist real. Wenn man sich die Auswirkungen der Sachen auf den Körper ansieht, könnte man das noch gelten lassen. Das macht halt den Körper kaputt.

Aber erstrebenswert ist das in keinem Fall.

Durchaus in ein seelisches Monster.

Wenn du zu lange in den Abgrund schaust, schaut der Abgrund auch in dich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

kommt drauf an was du als monster siehst

einen mutanten der alle in stücke reißt mit sicherheit nicht