Habt ihr auch leicht Angst wenn ihr IRL komisch aussehende Leute seht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ignoriere sie meistens 63%
Halte Abstand von denen 38%
Bissl Angst machen die mir schon 0%

5 Antworten

Keiner hat sich selbst "gemacht" und hat deshalb keine Schuld an seinem Aussehen.

Ich habe schon Leute kennengelernt, die aussahen wie Quasimodo aber eine Seele von Mensch waren....

Ich halte es für oberflächlich, andere nur nach ihrem Aussehen zu beurteilen und nein, ich habe keine Angst vor ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Komisch Gruselig aussehende Leute finde ich anziehend. Würde deswegen eher auf sie zu gehen.

Halte Abstand von denen

Ich halte zu jedem Abstand, denn jeder könnte ein Krimineller sein. Wenn jemand hinter mir spaziert, wechsel ich die Straßenseite😂 Wenn man so hört was in der Welt los ist, ist das die beste Lösung.

Iucker
Fragesteller

denk ich mir auch so, wer weiß was in den köpfen von diesen leuten abgeht...

wenn jemand hinter mir läuft lauf ich entweder langsamer damit er vorbeigeht oder wechsel straßenseite, achte konstant auf leute in meinen umfeld usw., wer solche leute ignoriert fragt wortwörtlich dannach von junkies erstochen zu werden

Ignoriere sie meistens

Ne hab keine Angst, ich ignoriere sie einfach wie es die meisten Menschen tun würden

Offensichtlich bist Du das, ja.

Ich habe keinen Grund ANGST zu haben vor anderen Menschen. Wenn mir "komische Leute" komisch kommen bin ich sehr wehrhaft. Das haben manche "Komische, Gruselige" bereits feststellen dürfen.