was sind diese Blutergüsse an meinem armen?

4 Antworten

  1. geh bitte sofort zum Arzt das kann nämlich sonst was sein
  2. das Bild hat jetzt nicht die beste Qualität ,weshalb ich auch nicht so richtig erkennen kann was das ist . Selbst würde ich jetzt mal auf eine sehr starke allergische Reaktion tippen, bin aber keine Ärztin, also geh lieber zu jemanden der Ahnung davon hat und der dir da auch was gegen geben kann :)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fioooooo
Fragesteller

Meine beine kratzen genauso 😶

SofieMarie67  09.05.2020, 19:21
@Fioooooo

ja , dass kann natürlich sein.

Dann ist das vermutlich eine allergische Reaktion.

Versuch mal rauszufinden wodurch die ausgelöst wird .

Vielleicht bist du gegen euer Waschmittel allergisch das würde erklären weshalb es auch am ganzen Körper so ist , also wegen den Klamotten Bettwäsche usw.

Sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Hab sowas auch öfters, aber nicht so krass wie du. Würde dem Hautarzt mal einen Besuch abstatten.

Oh je. Das sieht ja schlimm aus:

Erste Hilfe findest du in deiner Küche oder beim Nachbarn.

Bio-Apfelessig und Wasser in einer 1 :10 - Mischung einreiben.

Im Notfall kannst du auch jetzt in der Küche irgendeinen Salatessig mit Wasser verdünnen (1 :10) und deine Haut damit einreiben, damit die Spannung der Haut und die Schmerzen gelindert werden.

Das hat wirklich schon vielen mit Hautproblemen sehr schnell geholfen und noch dazu absolut ungefährlich und günstig :D !

Liebe Grüsse mary

Siehe ...

https://www.gutefrage.net/frage/kleine-rote-punkte-am-oberschenkel-

https://www.gutefrage.net/frage/was-kann-man-gegen-aufgerissene-haut-an-den-fingern-machen

https://www.gutefrage.net/frage/hautprobleme-am-ruecken

Vielleicht findest du einen Hautarzt, zu dem du gehen kannst.

Du kannst deine Arme auch mal in der Apotheke zeigen. Vielleicht haben die eine Idee.

Fioooooo
Fragesteller

hahaha du bist mir lustig ich hab doch geschri Das mein Hautarzt erst ende mai Öffnet und die Apotheke macht nix 😂😂😂😂

olipoli  09.05.2020, 19:18
@Fioooooo

Hihihi ………………...ich habe nicht Hausarzt sondern Hautarzt geschrieben. Dass di e Apotheke nichts macht, das hast du nicht geschrieben.

Also, genau lesen und wesentliche Dinge in die Frage packen. :-))))

Fioooooo
Fragesteller
@olipoli

Nein du hast Hautarzt geschrieben ☺️