Was sind das für Tierchen? Milben?

4 Antworten

Hey algenpulver rumstreuen, den hühnern ein Sandbad zur verfügung stellen und zu einer Vogelfarm gehen da gibt es ein spezielles Futter:)

Hallo.. ich habe heute noch gelesen das die Milben boomen..ich selber habe in der aussen Voliere bei meinen Vögel in den Nestern Milben gehabt..es gibt diverse Mittelchen dafür und die Milben wegzubekommen.. google mal danach.

LG Sky...💥💥💥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Tippe auf Milben. Grasmilben sind auch orange...