Was sind das für kleine rote Krabbeltierchen im Bad/am Mülleimer?

5 Antworten

Sehen nach Läusen aus. Vielleicht rote Samtmilben?

CookieMrs
Fragesteller

Würde mich eben auch interessieren was das ist..

Nachdem man sie kaum erkennen kann, dürften es wohl Milben sein.

Ich dachte erst das es brösel von getrocknetem Schaumstoff wären..als ich genauer geschaut hab hat sichs halt bewegt 😨

Vielleicht jetzt erst einmal das Bad sauber machen.

Die hatten ja genügend Zeit sich während deines Urlaubs zu vermehren.

CookieMrs
Fragesteller

Schon passiert..kaum is man ausm Haus ist dort ramba-zamba..

Iiiiiii

Ich würde die platt machen , das Bad sauber machen und wenn sie wieder kommen mir Sorgen machen...

Wrildmannsheil xd

CookieMrs
Fragesteller

Ist bereits übergründlich geputzt.👌🏻

Judgetedd  11.07.2017, 16:18
@CookieMrs

Wenn sie wieder kommen solltest du schauen warum sie das machen ? Essen ? Nest ? Die Quelle beseitigen....