Winzige, weiße Tierchen am Mülleimer, was kann es sein?

Hier sieht man sie 😖 - (weiß, Schädlinge, Käfer) Und hier auch 😷 - (weiß, Schädlinge, Käfer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Müllbeutel entnehmen und am besten direckt raus bringen in die Tonne. Anschließend den Mülleimer nehmen und unter Dusche oder in die Wanne stellen. Dann erstmal richtig heißes Wasser aufdrehen. Nicht lauwarm sondern richtig kochend heiß muss es aus dem Hahn kommen. Dalles abspritzen. Dann ordentlich Essigessence drüber und damit alles abreiben. Vielleicht auch etwas einwirken lassen und dann noch mal kochend heiß absprühen. Dann dein Zimmer Putzen. Fertig.

rekuku
Fragesteller

Ok, dann leg ich mal los, danke!

Riuka  29.08.2018, 22:22
@rekuku

Das heiße wasser hat halt den effeckt: Du killst die damit instant xD

rekuku
Fragesteller

Das klingt sehr gut! Fiese Dinger 😷

Das könnten Staubläuse sein.

Etwas spät aber ich hab leider bei mir nun auch an meinem Kompletten Kleiderschrank und Schreibtisch der daneben steht welche entdeckt.. weißt du nun genau was das ist/war und wie/hast du die losgeworden? :,)