Winzige kleine wurmartige Tierchen ...

So sehen die Tiere aus  - (Tiere, Insekten, Würmer)

5 Antworten

Ich würde sofort zum Arzt gehen wenn es solche Würmer sind dann kann es richtig gefährlich werden da sie sich einfressen können . Aber kann am Bild nicht erkennen ob es welche sind also versetz dich nicht in Panik

PiaNistin007
Fragesteller

Also so gesehen sind die Viecher nicht am Körper , ich denk mal sie krabbeln irgendwo her ..aber würd mich trotzdem interessieren , woher die kommen :(

Hallo, das schaut nach einem Fransenflügler aus. Die findet man öfters in der Erde. Aber nach einem Parasit sieht das nicht aus, da Parasiten wie ich sie in Erinnerung hab länglicher sind also diese Würmer. Darum solltest du dir keine Sorgen machen.

Oh nein die Dinger kenn ich, hab mal ne Doku über die geschaut, die sind wie so Maden und fressen sich durch und essen von innen her auf, auch bei Menschen!!! Aber ich bin mir jetzt nicht genau sicher, ob das die sind, aber ich denk schon. Lass es unbedingt untersuchen!

PiaNistin007
Fragesteller

Also ich hab versucht im Internet zu recherchieren und komme da auf Fransenflügler / Gewittertierchen...

Aber was genau das ist , weiß ich ich nicht ...und ob die Dinger gefährlich sind ?! ... Sie lassen sich sehr leicht zerdrücken ...merkwürdig ...echt ...das ist sooo eklig !!!!

Ich glaub das ist ein ohrkneifer

PiaNistin007
Fragesteller

Nein , so groß sind die nicht gewesen :) ich weiß wie ein ohrenkneifer ausschaut :)