Was sind ähnliche Spiele wie Poker und Schach?

2 Antworten

Ähnlich Poker = Half-Pint Heroes

Bei Schach sieht die Sache schon wesentlich anders aus. Da kann man unterschiedliche Spiele nennen, wie zum Beispiel:

  • Galaxy Chess
  • Chinese Chess
  • janus Schach
  • Schachen
  • Laser Chess

Allerdings muss ich einräumen, dass ich Janus-Schach, Laser Chess und Schachen noch nie gespielt habe. Aber was mir gerade noch einfällt: Es gibt das "Spiel" "Tschach", was eigentlich Karten sind, die das normale Schach aufpeppep

Such in Google nach Kartenspielen oder Spiele fürs Schachbrett. Viel Spaß.