Was sieht Snape wohl im Spiegel nerhegeb?

5 Antworten

Er wäre mit Lily verheiratet und sie hätten ein Kind . Er wäre ein guter Quidditchspieler , hätte viele Freunde und nette Eltern . Also eigentlich alles was James hatte , deshalb hat Snape ihn so gehasst , weil er alles hatte was er sich je gewünscht hat .

Loka95  16.12.2021, 23:04

Bezweifle ich. Er hat James gehasst weil dieser ihn gemobbt hat, ihre Interessen waren völlig gegensätzlich.

Ginny575  17.12.2021, 15:31
@Loka95

Im 5. Band nach dem Kampf im Ministerium sagt Dumbledore Harry dass Snape seinen Vater so hasst weil James alles ist was Snape je sein wollte .

Loka95  17.12.2021, 15:44
@Ginny575

Beliebt, anerkannt, reich und der Mann von Lily. Es war nicht auf das Hobby bezogen.

100% sich selbst mit Lily. Vielleicht sogar als Familie. Glücklich. 🥺

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde auch denken dass er Lilly sieht aber im Buch und im Film wird dazu nichts gesagt daher weiß man es nicht genau.

Ich denke Lily oder das James Potter gedemütigt wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Hermine527⚡

Ich denke lily und er bevor ihre Freundschaft kaputt ging

LG Krawallnudel08.

Woher ich das weiß:Hobby