Was sieht schöner bei einer Frau aus - Auto oder Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Motorrad 68%
Beides 27%
Auto 5%

3 Antworten

Motorrad

heißes girl in Leder, da macht s doch Spaß, die Kurve zu kratzen, um sie einzuholen.

Beides

Beides weil im Auto sieht man halt nicht die Figur der Frau, dafür ist ein Auto besser wenn man spontan Lust hat auf intime Sachen

Lachlan  25.01.2021, 09:23

Bei manchen Männern ist es auch besser, wenn sie im Auto sitzen und man möglichst wenig von ihnen sieht und wichtiger noch, auch nichts hört.

Was für ein merkwürdige Frage.

Motorradfahren ist doch keine Schönheitskonkurrenz, wer auf dem Moped besser aussieht. Das ist der falsche Denkansatz.

Und auf diese Denkweise sollte sich auch keine Frau mehr herabwürdigen lassen.

Was die Fahrzeuge angeht, da interessiert mich dann eher die Technik, also das Fahrzeug. Der Fahrer oder die Fahrerin ist dabei total nebensächlich.