Motorrad oder Auto? Was macht euch mehr Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Motorrad 92%
Auto 8%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Motorrad

Generell schon beides aber auf dem Motorrad geht dir keiner auf den Geist. Da bimmelt nix, es brummt nix, keiner will etwas von einem. Von daher bin ich dann doch lieber eher auf, oder mit, dem Motorrad unterwegs. Ich kann darauf super Abschalten und wenn ich meine Hausrunde fahre ist das für mich einfach immer kleine Auszeit..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Motorrad

Ich fahre auch gerne beides, allerdings ist es vom Wetter abhängig. Im Sommer eher.... weiterlesen!

Motorrad

Wenn man ein 600 PS auto hat dann ein Auto.

Sonst immer ein Motorrad.

Es kommt außerdem auf die Situation an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung