Macht euch Autofahren auch soviel Spaß?

9 Antworten

Hab meinen Führerschein bald 1 Jahr und es macht mir ehrlich keinen Spaß. Manchmal hab ich sogar noch Angst vor allem in der Stadt oder auf der Autobahn

HeinrichLuff  21.04.2021, 14:57

Dann lass es sein und fahre mit Öffis.

Massiah385  21.04.2021, 14:58
@HeinrichLuff

Bin auf dem dorf, öffis sind hier extrem unzuverlässig und umständlich. Auto fahren stört mich ja nicht, ich mach es nur nicht so gerne.

Grundsätzlich fahre ich gerne Auto, es ist aber sehr oft situationsabhängig.

An manchen Tagen ist es eine nervige Pflicht um von A nach B zu kommen. An anderen Tagen freue ich mich selbst auf die Fahrt zum Supermarkt. Ich "verpasse" dann schon auch mal eine Abzweigung und muss so "leider" einen Umweg fahren :)

ich fahre auch zu spass auto ja ,war heute zb in einem sportgeschäft was 100 km entfernt war ,finde es sehr entspannend !

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mehrmals selbs Öl+Filter und Räder gewechselt

Manchmal ja. Kommt auf meine Stimmung an. Teilweise ist es auch lästig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Stadtverkehr und die A40 ist lästig aber auf schönen Strecken oder in schönen Örtchen macht es viel Spaß.

Aber jeden Tag nur ein paar Kilometer fahren ist schlecht für den Motor.