Macht euch Autofahren Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

7 Antworten

ja

Ich fahre in großen und ganzen sehr gerne Auto. Mir fällt jetzt kein Fahrzeug auf Anhieb ein wo ich mich nicht gerne hinters Steuer setze ;) Das seid 21 Jahren.

Klar, es gibt schon so ein paar Situationen wo das fahren nicht so Spaß macht, aber gut, das ist nicht nur beim Auto fahren so ;)

nein

Zu oft und zu lange gefahren. Bin froh wenn ich's Mal stehen lassen kann.

Heyy ;D

100% jaaa

ich mein… bis jetzt nur auf einen Parkplatz😂😅 aber ich kann’s mir vorstellen.

Sowieso hab ich immer schon Autogames geliebt :)

LG Alice <3

derAndreas1974  03.09.2021, 00:59

Autofahren ist viel mehr ein qualvolles Muß als große Freude in den Zeiten der langen Staus und der beruflichen Termine. Entspannung geht anders.

ja

Bin zwar noch nicht so oft gefahren , macht aber schon Spaß :p

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

Kommt auf's Auto und den Zweck der Fahrt an.