M4 als erstes auto?

2 Antworten

Moin :)

Der M4 bleibt eine Rakete. Du kannst in den Comfort-Modus wechseln, wobei diese das Fahrzeug natürlich nicht zu einem „normalen“ 4er macht. Ein Fahranfänger muss sich keine Sorgen machen, das Auto nicht fahren zu können. Mit Übung geht das. Du findest dich schnell zurecht und gewöhnst dich in wenigen Stunden schon an die Pferdestärken. Das ist natürlich von Person zu Person anders. Die Lenkung ist nicht hart. Sie ist sehr direkt. Wenn du genügend Erfahrung hast, hole dir das Fahrzeug. In jungen Jahren, hat bzw. hatte nicht jeder diese Möglichkeit. Ich hatte nach meinem Führerschein einen E46 :)

LG und ich wünsche dir sehr viel Spaß, mit deiner neuen Kutsche. Ich gönne es dir :) 🌟

TheGoldenAxe
Fragesteller

Leider habe ich nicht erfahrung aber bin mir sicher das ich gut fahren kann, also habe keine lange erfahrung, ich habe mit einem automatischen autohalt gefahren und da konnte ich gut fahren.

TheGoldenAxe
Fragesteller

Will es halt unbedingt als erstes auto haben.

TheGoldenAxe
Fragesteller
@R8Driver

Also das geld habe ich sehr wahrscheinlich durch eltern unterstüzung, hatte nur sorgen wegen dem fahren.

nein, damit muss man immer min 100 fahren