Beleidigt für mein auto?

5 Antworten

Könnte auch daran liegen, das du deine Sätze nicht zu Ende bringst.

xxfistexx  13.07.2023, 00:06

glaube auch, wenn der fragestell....

Antitroll1234  13.07.2023, 13:06

Ich verstehe nicht warum ihr auf dem Fr

Hmm? Eigentlich fahren doch sehr viele Menschen mit sehr schönen Autos herum. Daher kann ich mir fast nicht vorstellen, dass andere Autofahrer dich aus Neid über dein schönes Auto mit zornigen Gesichter anschauen und versuchen, in dein Auto zu fahren.

Könnte es sein, dass dein Fahrstil zu solchen Reaktionen bei anderen Verkehrsteilnehmern führt?

Neid und Bewunderung über ein wirklich schönes Auto zeigt sich meist dadurch, dass Menschen dein Fahrzeug anstarren oder sich gar nach deinem Auto umdrehen. Wenn das Auto wirklich ultimativ schön ist, kann es sogar sein, dass jemand mit dem Handy ein Foto machen möchte.

Satar1997
Fragesteller

Vor 3 Jahren während corona habe ich mir dieses Auto geholt ist ein audi kombi a6 panorama 2020 . Da habe ich kaum ein neues auto auf der Straße Gesehen. Mir sind oft auf der Autobahn Autos hinterher gefahren um sich das Auto anzuschauen. Und überall wo ich hingefahren bin jeder Mensch hat geguckt. Ich weiß ist ein schönes Auto Leute schauen sich an . Aber neider waren auch dabei ohne Ende.

llPetrolheadll  13.07.2023, 10:33
@Satar1997

Die fahren nicht hinter dir, weil sie sich dein langweiliges Auto ansehen sondern weil sie dich überholen wollen 😂

Ein A6 ist nichts besonderes, ein typischer Kombi der Oberklasse 🥱

MuellerMona  13.07.2023, 10:35
@Satar1997

na, wenn man sich ein brandneues Auto kauft, gibt es sicherlich immer Menschen, die darüber neidisch werden können. Aber wie gesagt, Neid zeigt sich meist nicht in Form von Hass und Zerstörungswut.

Freue dich doch einfach selbst, dass du so ein tolle Auto fahren kannst.

Und auf der Autobahn ist es ja üblich, dass alle hinter einander her fahren. Jedoch habe auch ich das Gefühl, dass sehr viele Autofahrer sehr nahe auffahren. Das hat aber meist nichts mit Neid auf ein schöneres Auto zu tun, sondern eher mit dem hohen Verkehrsaufkommen und dem stockenden Verkehr.

Wir fahren ein kleines, nicht so hübsches Auto... und haben ebenfalls das Problem, dass gelegentlich einige sehr nahe auffahren. Ich denke nicht, dass es daran liegt, dass sie neidisch auf unser Auto sind XD

Satar1997
Fragesteller
@MuellerMona

Ich meine weil mein auto so schön war dass die leute hinter mir her gefahren sind um sich es an zu schauen. Nicht weil die neidisch sind . Diese Menschen wollen sich ein schönes neues Model anschauen dass gerade raus gekommen ist.

PlayadeMuro  13.07.2023, 11:21
@Satar1997

Ein Audi A6 ist ein Allerweltsauto! Da schaut ganz sicher niemand oder beneidet Dich!

AUDI = Fünf Nullen, vier am Kühlergrill und die fünfte Null am Steuer!

AUDI = Zwiebelringe, für die olympischen Ringe hat es nicht gereicht!

Mein CFO sagt immer: In einem weißen oder schwarzen Audi hockt immer ein Depp, denn wenn er kein Depp wäre, würde er keinen weißen oder schwarzen Audi fahren. Hat eine gewisse Logik!

Bei einem Audi R8 Spyder würde vielleicht jemand schauen, aber ganz sicher nicht bei eine poppeligen Audi A6.

Träum' weiter!

EddiR  13.07.2023, 11:33
@MuellerMona

Ne, neidisch sicher nicht... Die wollen nur überholen und zeigen das auf ziemlich dumme und arrogante Art und Weise.

EddiR  13.07.2023, 11:36
@PlayadeMuro

AUDI = Fünf Nullen, vier am Kühlergrill und die fünfte Null am Steuer!

AUDI = Zwiebelringe, für die olympischen Ringe hat es nicht gereicht!

kann man so sehen... Bin da aber anderer Meinung... ich sage gerne: Eine Frau braucht 5 Ringe. Einen an der Hand und 4 am Auto.

Klar... man kann auch auf blau-weiß-kariert oder die Kisten mit eingebauter Vorfahrt stehen... Jedem das Seine.

Satar1997
Fragesteller
@PlayadeMuro

Ich versteh dich aber ich habe mein auto vor 3 jahren geholt ich habe keine neuen audi auf der Straße Gesehen.

PlayadeMuro  13.07.2023, 13:15
@Satar1997

Auch vor drei Jahren waren genügend Audi A6 auf der Straße.

Mein Schwager hat sich zu diesem Zeitpunkt einen Audi RS6 Avant in mattgrau mit 700 PS und meine Schwägerin einen VW Golf R in kräftigem Blau geholt.

Das ist eher ein auffallendes Auto! Schon aufgrund des Motorengeräuschs!

PlayadeMuro  13.07.2023, 13:16
@EddiR

Ich stehe eher auf weiß-blau, aber ich habe auch kein Faible für Schmuck.

Deshalb fahre ich auch keinen Audi!

Wenn schon eher einen Aston Martin DB9 Volante in schwarz! Das ist ein Auto!

peterobm  13.07.2023, 13:44
@Satar1997

ein allerweitlts Audi, was soll da sooo besonderes sein?

hatte meinen in 2009 verkaufen müssen, Dieselpumpe defekt - und Heizelement. das war ein 2,5er TDI Kombi

Satar1997
Fragesteller
@PlayadeMuro

Da sagt euch keine was . Aber wenn ein südländer so ein Auto fährt. Dann geht's los

  • Liegt an deiner Fahrweise
  • liegt daran, dass du permanent von deinem neuen Audi erzählt hast
  • liegt an etwas, dass DU getan hast, nicht am Auto
  • Geschichte ist erfunden, nur das Auto gibt es wirklich

Was davon zutrifft, weisst nur du.

Woher ich das weiß:Hobby

Satar1997
Fragesteller

Weiß du warum . Weil ich mein auto auf die baustelle genommen habe . Die sehen mich mit Arbeitskleider und beleidigen . So ein schwachkopf er nimmt das auf die baustelle. Oder so ein so ein . Beim ersten hat mich ein Maler auf der Baustelle beleidigt und beim zweiten mal hat mich ein Handwerker beim Auto waschen beleidigt er hat erst böse mich angeschaut und stieg in sei. Transporter ein und beleidigung und weggefahren . Beim dritten Mal hat jemand an der ampel beleidigt. So hat gesagt . Ich kann lippen lesen . Was arbeitet und beleidigt. Und beim 4 mal hat mich wieder jemand beleidigt vor mir auf der Leiter auf der Baustelle beim 5 mal hat mich wider ein handwerker beleidigt.

Satar1997
Fragesteller
@BackupBone

So ein schwachkopf er nimmt das auf die baustelle . Aber jugos nicht alle jugos ,beleidigen schlimm die beleidigen Mutter. Es hat mich nie gestört aber beim 5 mal bin ich durchgedreht. Der 5 war richtig schlimm da wo ich wohne . Da habe ich mein auto geparkt ich wollte gerade aussteigen und er kamm und bremste neben mir mit dem Finger sozusagen ob ich raus fahre ich habe schön gelächelt und gesagt ich fahre nicht raus. Dann sag er warum packst du nicht da drüben du h....sohn. Auf kroatischen. Ich versteh kroatisch einbissen. Nach dem ich fünf mal beleidigt wurde und 3 mal die leute versucht haben in mein auto rein zu fahren . Habe ich nicht geglaubt. Ich sagte mir So das ist nicht wahr ich träume . Das ist ein Traum ist ein Alptraum. Irgendwann bin ich durchgedreht und 2 Uhr nacht stand ich vor seinem Haus Türe ich bin komplett durchgedreht

BackupBone  13.07.2023, 12:12
@Satar1997

Kann mir nur vorstellen, dass die denken du wärst "einer von ihnen"(Aussehen+Audi) und würdest ihre Spielchen mitmachen. Dazu würde auch gehören, dass dein Audi nicht auf eine Baustelle gehört

Ach Neider hat man immer. Dafür braucht man nicht mal ein tolles Auto. Manche neiden einem sogar einen 20 Jahre alten ollen Polo.

Andererseits gibt es auch Leute die sich halt auch viele Dinge einbilden und dazu zähle ich deine Geschichte.

Satar1997
Fragesteller

Wurdest du ein audi a6 kombi panorama 2020 Preis 53000 Euro auf die baustelle nehmen ?

Jack98765  13.07.2023, 10:41
@Satar1997

Ich würde den generell nicht nehmen

  1. Audi und somit aus dem VW-Konzern
  2. Kombi
Gethqux789  13.07.2023, 11:17
@Satar1997

Arbeitest du auf einer Baustelle oder wie? Dann ist die Frage als was?

PlayadeMuro  13.07.2023, 11:23
@Satar1997

Ich würde definitiv keinen Audi A6 Avant fahren! Ist aber Geschmacksache!

Für den Geld bekomme ich ein Auto! EUR 53.000,- ist für ein Auto nicht so viel!

llPetrolheadll  13.07.2023, 12:49
@Satar1997

53k? Das muss ja ein Grundmodell sein, kleiner 2l Vierzylinder TDI oder? Lächerlich 😂😂😂

Der A4 Avant meines Vaters hat über 70k gekostet und selbst ein Golf GTI oder R kostete selbst 2020 schon schnell mehr als die 53k 😅

Könnte auch an dir und deinem Fahrstil liegen