Porschefahrer Kratzer am Auto?

3 Antworten

Wie häufig erlebt ihr irgendwelche Kratzer / Beschädigungen am Auto die offensichtlich aus Missgunst und Neid begangen wurden?

Ja genau.....: " Missgunst und Neid " sind selbstverständlich der Grund dafür, dass manch einem tatsächlich- oder vorgegeben wohlhabenden Menschen eines seiner Spielzeuge beschädigt wird 😂.

Was sonst.....

Dass ziemlich viele dieser Selbstdarsteller sich nur zu gern gern mal wie die sprichwörtliche " offene Hose " benehmen, ihrer Umwelt mächtig auf die Nerven gehen und sich gern verhalten, als hätten sie irgendwelche Sonderrechte hat damit natürlich nicht das geringste zu tun.

Selbstkritik würde ja das Gefühl der eigenen Großartigkeit schmälern, also unterstellt man anderen Menschen eben primitive Minderwertigkeitsgefühle, wenn die ihrem Ärger Luft machen.

Ich habe in meinem Leben über Jahre sehr hochwertige Fahrzeuge gefahren und hatte nie ein Problem mit absichtlichen Beschädigungen.

Das dürfte wohl zum einen daran gelegen haben, dass ich damit nicht durch die Gegend gefahren bin in der Absicht, möglichst viele Menschen auf mich aufmerksam zu machen, dass ich versuche Menschen genau so wenig zu belästigen wie ich nicht belästigt werden möchte und dass es niemals irgendwelche typischen Angeber- / Protz- / Selbstdarsteller - Karren waren.

Haben wir sehr sehr sehr selten, aber kam schonmal vor, interessiert uns aber nicht.

Kenne Reiche Menschen, die "normale" Autos fahren und dann gibt es auch Reiche Menschen wie meine Familie z.B. die einfach Geld für teure Autos ausgeben. Kann ja jeder so entscheiden, wie er möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Autos!

Bisher noch nie passiert. Eher schauen Leute mal interessiert in den Innenraum oder suchen das Gespräch.

Bin aber froh, dass das Auto grundsätzlich in unserer Tiefgarage steht (Ford Mustang).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler