Teure Autos und Neider?

9 Antworten

Ich fahre auch 2 einigermaßen teure Autos die zusammen 220 TSD gekostet haben. Ich habe nicht mal eine Garage. Aber weißt du was? - wenn man sich solche Autos leistet, dann hat man eine Vollkaskoversicherung, welche Schäden abdeckt, die solche Idioten verursachen. Und was soll ich sagen? Ich hab noch nie einen Schaden der Kasko melden müssen.

Warum sollten sie neidisch sein. Dir gehört das Auto quasi nicht. Du hast nichts dafür geleistet. Sprich sie müssen auch nich neidisch sein.

DerGottKoenig
Fragesteller

Das weiß doch keiner haha

NicoDehn21  28.03.2021, 09:18
@DerGottKoenig

Naja doch, mit 20 kann keiner, also wirklich kein 20 Jähriger auf der Welt sich einen AMG mit legalen Mitteln verdient haben. Das ist nicht möglich. Das Geld kann dann nir von Eltern oder Santander sein.

Alopezie  29.06.2021, 21:49
@NicoDehn21

Quatsch, mit 20 hab ich auch schon AMG gefahren. Bezahlt, legal und ohne Sponsoring. Harte Arbeit und 200.000km auf der Uhr.

JackBlackFan69  30.07.2021, 20:22
@Alopezie

wir reden hier glaube ich von teuren Autos und das was du da gefahren bist scheint eigentlich ein Fall fürs Ausland gewesen zu sein, 200.000km, so viel hat manches Auto nicht mal wenn man es ausgefahren hat.

Alopezie  30.07.2021, 20:44
@JackBlackFan69

von teuren Modellen war nie die Rede. Hab damals 38.000€ bezahlt, das ist teuer genug.

Du kannst dein Auto ja schützen. Stell es in einer Garage ab.

mit 20 Jahren einen neuen AMG

Das sieht dann so aus, als wenn du nach Mädels suchs, die dir den Ofen finanzieren.

Mit zerkratzten Autos hatte ich bislang noch kein Problem. Könnte sein, dass die Leute hier wissen, was es bedeutet ein Auto zusammen zu sparen.

Du meine Güte... "Ein paar schöne Autos kaufen".

Wegen Leuten wir Dir werden normale Menschen, die sich aus sinnvollen Gründen ein größeres Auto leisten, verachtet. Habe sonst auch nichts für Neider übrig, aber wer die "paar schönen Autos" Eurer Familie zerkratzt hat definitiv mein volles Verständnis.

DerGottKoenig
Fragesteller

Wieso Verständnis? Was ist falsch daran, Geld für schöne Dinge auszugeben?