was sieht besser aus?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

1. 61%
2. 29%
3. 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.

Bei allen anderen sehe ich Lebensmittel, welche ich geschmacklich schon nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ex Betroffene, Recherchen, Selbstexperimente
Youareme  19.04.2024, 11:40

Danke für den Stern war einfach nur ehrlich.

1.

Die 1 sieht schön knackig frisch aus und würde mich spontan ansprechen. Die 3 sieht auch sehr lecker aus und die würde ich auch essen.

Die 2 würde ich stehen lassen, denn ich hasse Paprika und bilde mir ein, dass alkes danach schmeckt, was von der Paprika berührt wurde.

2.

Einen Impulskauf lösen alle drei bei mir nicht aus, aber 2 sehe ich noch als sinnvoll, da die Hühnerbrust im Vordergrund steht, was für die meisten der Beweggrund für diesen Salat sein sollte.

2.

Den 2. Salat könnte ich jetzt glatt verdrücken.

Mit der Avocado und den frischen Zutaten sieht er sehr ansprechend und schmackhaft aus.

Besonders rote Paprika mag ich gern.

1.

Hallo.

Hmmmmm, das ist eine harte Entscheidung...

Ich für meinen Teil würde das erste nehmen, wobei die anderen auch echt gut aussehen!

Macht mir Hunger, das Bild.