Blickwechsel 05. Dezember 2019
Deine Fragen an einen DIS-Patient
Alles zum Blickwechsel

Wie sähe eine Wohngemeinschaft aus, in der Ihr leben würdet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielen Dank für Deine tolle und interessante Frage! Deine Phantasie ist überhaupt nicht mit Dir durchgegangen!

Es *gibt* nämlich schon eine "innere WG" bei uns. (Wir nennen das normalerweise die "innere Welt" oder "Innenwelt").

Dort hat man sein Zuhause, die Natur, Tiere, (...) wie es eben in der "normalen", äußeren Welt auch funktioniert.

Manche teilen sich ein Haus oder Zimmer und manche leben lieber alleine. Den "Gemeinschaftsraum" (Körper) gibt es auch - manchmal wird man dort "unerwartet reingeschmissen" und manchmal kann man sich "reindrängeln".

Du hast das wirklich toll formuliert und bildlich beschrieben. Da kann man gar nicht viel ergänzen. Danke!

Liebe Grüße, Damian & co

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Corinna2015  05.12.2019, 16:58

Ihr habt Tiere in eurer Innenwelt?
Wie ist das, wie kann man sich das vorstellen?

Oubyi, UserMod Light
Fragesteller
DANKE

für Deine nette Antwort.
Ich bin gespannt auf Deine/ Eure Antworten auf die vielen anderen interessanten Fragen.

Und alles Gute für Euch