Was schützt einen vor Ultraschallwellen?

3 Antworten

Ultraschall stört nicht beim Schlaf. Man hört es ja nicht. Und es ist leicht abzudämmen. Durch Wände kommt er jedenfalls nicht.

Woher willst du denn wissen, dass auf euch eine Fremdeinwirkung erfolgt? Ultraschall hört man doch nicht?!

Man kann mit elektromagnetischer Strahlung bestimmter Frequenzen Schlafstörungen erzielen, aber kaum mit Ultraschall.

Ultraschall ist nicht hörbar und wird von dünnsten Wänden vollständig gedämmt.