Was schenkt man zur bestandenen Prüfung?

7 Antworten

eine party oder ein wochenendurlaub oder einfach nur eine flasche sekt mit kuchen. je nach budget.

Lad ihn zu was nettem ein.. Essen gehen, Cocktails.. was beiden Spass macht.

ich hatte gerade meinen realschulabschluss und hab geld und ne kleinigkeit ( z.B. Eierlikör, Süßigkeiten) was ich gerne mag von jedem bekommen. wenn es ne abiprüfung oder so war passt nur geld un was kleines anderes eher nich so gut, da würde ich z.B. einen ordentlich gefüllten gutschein für den lieblingsladen schenken (da bin ich mir aber nicht so sicher, bie nem realschulabschluss ist des 1. was ich geschrieben hab ok ) hoffe ich konnte dir helfen :)

Schenke ihm Zeit. Geh z.B mit ihm essen. Geschenke, die man höfflich annimmt und nicht weiss wohin damit gibt es oft, viel zu oft in unserer Gesellschaft : Weihnachten .......,.......

Gruß

Ich hab meine Prüfung letzte Woche bestanden und meine Freundin hat mir Schocki geschenkt^^

Da kommt aber noch mehr...später, sagte sie;)

suki11  20.06.2012, 09:20

Ein Elektroschock-Gerät? Reizstrom? Nen Horror-Schocker? hä?