Ist den Verkäuferprüfung schwer?

3 Antworten

Ja. Die Prüfung spiegelt das Wissen in den Fächern wider.

Was ist mit deinem Betrieb? Bekommst du da keine Unterstützung? Es gibt berufsbegleitenden Unterricht, online Seminare, Prüfungen zum üben für Azubis, ...

warum bist du so schlecht? Lernst du genug? Liegt dir der Beruf nicht?

Cocoa24
Fragesteller

Ich wollte ja fragen ob es Prüfung auch schwer wird

Cocoa24
Fragesteller
@Arbeitssittich

neiN ich hab’s gar nichts und die Übung fangen wir erst August an bis da hin muss ich nur noch Schule konzentrieren

Cocoa24
Fragesteller

Weil ich mir Gedanken mache

In der Prüfung wird Wissen abgefragt. Wenn du schlecht bist, hast du nicht ausreichend Wissen. Also ja, die Prüfung wird schwer für dich. Suche dir Hilfe und lerne, was das Zeug hält.

Cocoa24
Fragesteller

ich lerne auch viel aber trotzdem verhaue ich mich

Schnoil  16.05.2018, 06:37
@Cocoa24

Lernen alleine hilft nicht. Man muss auch verstehen, was man da lernt. Sonst kann man es sich nicht merken.

Natürlich wird es schwer, wenn du gar nichts kannst.