Mit einer 5 IHK Prüfung bestehen?

3 Antworten

Wahrscheinlich kannst du die 5 mit einer mündlichen Ergänzungsprüfung ausgleichen. Beim Handelsfachwirt ist das der normale Weg.

Wenn dazu ein paar "Einzen" kommen und die mündliche Prüfung besser gelaufen ist, dann schon.

Ist das eine kaufmännische Ausbildung? Dann müsstest du ja auch wie ich GA1 GA2 und WiSO gehabt haben.

Die ersten beiden Teile zählen 40% und der WiSo Teil 20%. Im Durchschnitt muss es besser als 50% sein.

Rechne das mal mit den Prozentzahlen nochmal nach