Schriftliche IHK Prüfung bestanden ?

1 Antwort

Hallo,

nein ich denke leider nicht das du die Prüfung bestanden hast. Ich glaube du brauchst mindestens ausreichend (4) um zu bestehen. Ich weiß aber nicht ob du evtl. in die mündliche Prüfung kannst um dich zu verbessern das kommt dann ggf auf die 5 an wenn du knapp an der 4 bist kann das möglich sein.

In der Ausbildungsordnung zum BKF steht das aber genauer drin!

Gruß Andre

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbst Berufskraftfahrer und Dozent für die EU Weiterbildung