Was schenke ich meinem unromantischen Freund zum Geburtstag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darf er Kuchen essen bzw. isst er gerne süß?

Dann backe ihm Muffins oder einen Kuchen. Muss ja nicht mal etwas aufwändiges sein. Muss auch nicht wahnsinnig verziert sein (hier bei uns daheim wird meist auf Verzierung des Kuchens verzichtet).

Ich hab meinem Mann (da waren wir noch nicht verheiratet) mal einen Jägermeisterkuchen gebacken.

Das wäre wenigstens etwas praktisches, etwas das nicht verstaubt.

misssophienelly
Fragesteller

Das ist eine super Idee! Ich backe total gerne. Er ist leider sehr krüsch, aber es wird sich sicher etwas anfinden, das er mag. Vielen Dank!

Ein Bier abend mit der Freundin?

Filme schauen muss kein liebesFilm sein

Geben Sie einen schönen Abend mit Ihnen. Erfolg.

Ein Buch, wo draufsteht "Romantik für Anfänger"

Alexus977  17.05.2017, 22:26

grad gegoogelt das gibts sogar :D

misssophienelly
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob er dann nicht vielleicht sauer wird... 😂

Was hat er denn für Hobbys? Kannst du ihm da nicht etwas schenken? Oder du machst dir mit ihm nen schönen Abend, also nicht auf Romantik getrimmt, sondern Filme schauen, Popcorn machen, ihn verwöhnen. Vielleicht habt ihr als paar ja auch irgendwas was ihr gern zusammen macht, aber nicht oft dazu kommt

misssophienelly
Fragesteller

Er arbeitet eigentlich den ganzen Tag, viel Zeit für Hobbies bleibt da nicht. Das Einzige, das mir einfällt, ist Fifa. Das mit dem Abend ist eine gute Idee, Dankeschön

Atomic18  17.05.2017, 22:38
@misssophienelly

Dann lad doch seine Kumpel ein, lass die Jungs FIFA zocken und du machst Ihnen was zu essen etc.

Hinterher kannst du doch deinen Freund für dich haben und ihr lasst den Abend zusammen ausklingen