Was könnte mein Freund mir schenken?Was soll ich ihm auf Geburtstag schenken?

5 Antworten

das ist schwierig zu beantworten.es kommt ja schließlich auch auf deine finanzielle situation an und wie lange ihr schon zusammen seit bzw wie ernst es ist. wenn du ihm etwas romantisches, einzigartiges schenken möchtest, finde ich sternschnuppen und sterne etc ganz toll, schau mal im netz unter "sterntaufe" nach. ansonsten ist ein personalisierter fotokalender (z.b. über dm foto) auch schön. oder du lädst ihn zu einem romantischen picknick im mondschein ein...da gibt´s ja ohne ende ideen. bei dem geschenk für dich tippe ich auch auf schmuck...allerdings sind "heiße höschen", also sexy dessous, auch schön, klein und man kann sie tragen... erwarte von einem mann lieber nicht zu viel, sonst bist du hinterher enttäuscht...lieber erstmal tiefstapeln, freuen kannst du dich hinterher noch !

Ich Tipp mal auf Schmuck, aber will nix verraten. :).

Was man deinem Freund schenken kann weiß ich leider nicht. Ich würde irgendwas für sein Hobby schenken.

Die kleinen Geschenke sind meist die wertvollsten.

Armbänder. Du mit seiem Namen, er mit deinem. Im Partnerlook.