Schlüsselanhänger als Geburtstagsgeschenk?

4 Antworten

Find ich doof . . Meistens will man so wenig wie möglich am Bund haben.

Dann kommt dazu, dass es ein recht "kaltes" Geschenk ist . . Ein Stück Metall.

Schenk lieber etwas das zu den Hobbys der Person passt . . oder ein gutes Dinner ..

Die meisten Geschenke sind nutzlos weil die Person sie ja selbst gekauft hätte . .

Mit dem Anhänger zwingst du die Person praktisch dazu das Geschenk ständig mit rum zu tragen . . das fände ich unangenehm.

Herz74
Fragesteller

Aber das ist doch grade süß😂dann denkt er ständig an mich.Das Armband hätte ich mir auch kaufen können

IchFragHaltErst  27.01.2020, 17:02
@Herz74

Dann mache es . . und bitte nicht andere um die Meinung . . ich finde es grauenhaft. Wie ein billiges Werbegeschenk.

Klar kann man das machen ich kann dir auch empfehlen ein Kissen zu kaufen wo ich liebe dich oder Lieblingsmensch drauf steht

Ich würde sowas wie ‚du gehörst mir‘ draufschreiben um auch klar zu machen was Sache isf

Nicht so gut

Herz74
Fragesteller

Warum nicht 🤔

tini8282  27.01.2020, 17:02
@Herz74

weil man an seinem Schlüsselbund für gewöhnlich nicht so viel störenden Klimbim hängen haben will