Was schenke ich der freundin mienes sohnes zu weihnachten?

7 Antworten

Fragen sie ihren Sohn der wird wissen, was sie für Interessen hat. Wenn nicht ich denke Blumen z.B. ein kleines weihnachtsgesteck kommt immer gut an

Wohnen die zwei zusammen? Vielleicht brauchen sie noch etwas für die Wohnung? Das könnte dein Sohn wissen.

Eine schöne Tasse mit nem netten Tee oder Kaffee ginge auch.

Otilie1
Fragesteller

mein sohn ist mir da nicht wirklich eine große hilfe

Gestiefelte  13.12.2015, 10:07
@Otilie1

Männer, hätte es mir denken können.

Wohnt sie weit von dir? Versteht ihr euch gut? Wenn ihr euch gut versteht, dann schenke ich doch einen gemeinsamen Café- oder Restaurantbesuch oder einen Shopping-Bummel verbunden mit einem Gutschein für einen bestimmten Betrag.

So macht ihr mal was gemeinsam.

Hmmmm.....
Also spontan würde mir jetzt eine Tasse einfallen. Die müssen nicht unbedingt teuer sein. Und dazu vielleicht eine kleine Tafel Schokolade ;)

Wir waren in der gleichen Situation, als unser Sohn mit seiner Freundin im letzten Jahr zu Weihnachten zu Besuch kam. Wir kannten sie kaum und wir haben ihr nichts geschenkt, weil wir die Freundin nicht in Verlegenheit bringen wollten, uns auch etwas schenken zu müssen.

Ich hab im ersten Jahr von meiner Schwiegermutter einen Bipa Gutschein bekommen und als wir dann zusammen gezogen sind etwas für unsere Wohnung :)