Was kann ich der Freundin meines Bruder zu Weihnachten schenken?

7 Antworten

Hallo Funny , Also erst mal finde ich es sehr nett das du an die Freundin deines Bruders auch denkst , so und nun -- Ohrstecker ( Ohrringe ) , ein schönes Freundschaftsarmband , eine schöne Hautlotion -- gerade im Winter sehr wichtig !! , Terminplaner , Handyanhänger , Handytasche , einen schönen Schal , CD mit ihrer Lieblingsmusik , T, Shirt , Duftwässerchen für Teenies gibt es schon für 6 - 7 Euro in solchen Läden wie --- Nanu Nana , Connys Container , Rudis Resterampe , eben in solchen Läden für Jugendliche mit kleinem Taschengeld , so ich denke das sind erst mal genug Vorschläge und da findest du bestimmt was drunter !! Wünsche dir noch einen schönen Tag die Radschula .

Nagelack,ne kette,sonstigen schmuck,deko,nen schal,ne blume,...............

Schau mal unter http://de.dawanda.com/ Vielleicht findest Du da Anregungen, selber etwas zu basteln. Das kostet dann gar nichts.

Hallo Funny, mach doch von den beiden ein schönes Foto und rahme es. Happy schenken Eleni

Schenk ihr doch süße deko zu weihnachten passend.. so einen glücksengel oder einen kleinen kosmetikgeschenkkorb vom bipa..