Was soll ich meinen Neffen Schenken zu weihnachten?

3 Antworten

Lege ihm ein Führerschein-Konto an.

Mit 15 sind die Jugendlichen doch mehr an Geld als an anderen Dingen interessiert.

Elektrotechnick
Fragesteller

danke! einzige hilfreiche Antwort

danitom  20.12.2017, 18:26

Nur noch kurz zur Info.

Wir hatten das Führerschein-Konto bei der Sparkasse und da muss man monatlich Euro 10,00 einbezahlen, mehr geht natürlich auch.

Wenn du so etwas machen willst, solltest du dich bei deiner Bank schlau machen, denn den super Zinssatz für Jugendliche bekommt man nur bis zu einem gewissen Betrag.

Ob dies jetzt bei jeder Bank gleich ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Paysafecard/s oder allgemein Gutscheine? Dann kann er selber entscheiden was er damit kaufen will.

Da solltest du ihn lieber fragen und nicht irgendwas ins blaue hinein kaufen