Weihnachtsgeschenk für Jungs?

5 Antworten

Wenn er gerne Fahrrad fährt, dann schenk ihm etwas, was er dazu gebrauchen kann. Selbstgestrickte Handschuhe, eine Fahrradtsche etc.

Oder du schenkst ihm einen Gutschein für ein gemeinsames Picknick. Du suchst dir einen schönen Ort aus, bringst was zu Essen mit und ihr radelt gemeinsam dahin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gut in der Schule, tanze und bin ein echter Bücherwurm.

Ich würde ihm ein romantisches Abendessen schenken, in einem schönen, alten Restaurant (ein alter Weinkeller umgestaltet zu einem Restaurant)

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder Erlebnisse mit dir: Ein Tag in der Therme/Erlebnisbad, Spielehalle, Paintball, Kino, Freizeitpark ,...

Oder ich hab immer gerne so eine große Trinkflaschen oder Shaker (wo man Proteinshakes mischt) mit gesunde müsli und proteinriegel verschenkt

wenn du es bis jetzt noch nicht grschafft hast, selber herauszufinden, was sein Hobby ist, kann ich ausser den berühmten Gutscheinen für Kino etc. nix beisteuern.

Maschacat3009
Fragesteller

Er hat kein Hobby, er fährt nur sehr oft Fahrrad.

Pack dich ansprechend ein und lass ihn auspacken....