KarinWeber am 20.11.2008 um 18:12 Uhr
Was kann ich der Freundin (21) meines Sohnes zur Weihnacht schenken, wenn ich sie noch garnicht gut kenne? Habe sie erst dreimal gesehen.
Einen Gutschein von Douglas. Oder frag deinen Sohn ob sie gern liest, dann nen Gutschein vom Buchhandel ect pp. Oder du machst ein Geschenk für beide zusammen. Ein Wellness Wochenende oder sowas.
Schenk Ihr bloß keine Cellulite Creme oder ein Kochbuch.

Bitte kein Geld!!! Das fühlt sich so dermaßen bescheuert und billig an ...
Frag Deinen Sohn, er kennt sie am besten! :-)

Vielleicht Theaterkarten für 2 Pers.Oder Kinokarten nach Wahl.
Wenn dein Sohn es dir nicht beantworten kann, vielleicht einen nett verpackten Gutschein für die Parfumerie oder für ein Buch.

Belass´es bei dem Sohn - das reicht ihr für´s Erste!

Ein schönes Buch oder einen Gutschein von Douglas.

Etwas, was sich aufbraucht (Essen, Trinken, Lesen, Schreibwaren, Kalender), vielleicht auch was für beide gemeinsam. Bloss keine Gegenstände, die nach (gemeinsamem) Haushalt aussehen, dagegen ist sie sicher gerade von der Seite einer potentiellen "Schwiegermutter" allergisch.
einen gutschein für einen Kleidungsladen würde ich mal sagen
Was unverfängliches. Ein Buch oder nen Kinogutschein und dem Sohn das passende Gegenstück schenken.
VanNelle am 20. November 2008 18:16 Nur ne Nachfrage: was ist den das Gegenstück zu Buch oder Kinokarte ?
wolle59 am 20. November 2008 18:17 grins
denn mit nn
das gegenstück zur einen kinokarte an den sohn damit beide was davon haben...
VanNelle am 20. November 2008 19:05 Wir sitzen hier im kleinen Kreis und haben schon Wetten darauf abgeschlossen, wann die Verbesserung endlich kommt...
Vielleicht weiß der Sohn Rat und was immer gut ankommt sind doch Kosmetikartikel !
Ich kenne sie leider noch weniger als Du. Warum fragst Du nicht Deinen Sohn?
Habe das gleiche Problem und habe mich für Gutschein in Freizeitbad entschieden. Hoffe, es kommt an.
Douglas hätte ich auch gesagt ;-)
Da geht ja auch jede 2te Frau einkaufen :D