Was schätzt ihr: wie lange trainieren bis zum Muscle up?

3 Antworten

Kommt drauf an wo man steht, und welche Art von Muscle Up man lernen möchte

Viele denken, dass man für einen Muscle-up sehr stark sein muss. Stimmt, aber nur bedingt. Ohne das Beherrschen der Technik, wirst du keinen Muscle-up schaffen.

Fazit: Wenn du beides trainierst, kannst du innerhalb einiger Monaten deinen ersten Muscle-up meistern.

lg

Cshhh  10.05.2020, 23:35

Naja vorallem kann man die Intensität runterschrauben, indem man mit mehr Schwung arbeitet

Jeder Körper ist anders, aber könnte schon mal paar Monate dauern.