Was sagt man nach einem Kuss?

11 Antworten

Etwas ungenau die Frage, kommt auf die Art des Kusses an:

Erster Kuss mit einer Person die nicht zur Familie gehört; Man sagt gar nichts und genießt den Augenblick, schaut sich gegenseitig an und es wird weiter geküsst, dann mit Zunge.

Begrüßungskuss unter harten Bros; Auf jede Wange ein kurzer Schmatzer, gefolgt von einem Low-Five oder Ghetto-Faust Gruß, üblicherweise gefolgt von einem saloppen "Yo Bro was geht."

Kuss zwischen einem lang verheirateten Pärchen; Kurzer Schmatzer auf die Lippen gefolgt von einem "Lieb Dich Schatz." "Einen schönen Arbeitstag." oder "Wir sehen uns heut Abend wieder."

Die Liste lässt sich noch erweitern, abhängig von den Personen, dem Ort, evtl. gängiger Begrüßungsregeln des Landes in dem der Kuss ausgeführt wird etc.

Woher ich das weiß:Recherche

Da wird nicht geredet entweder weiter machen oder einfach in der Arm nehmen und Kuscheln und dann wird sich schon irgendwas ergeben da kann man nichts planen>.<

Wenn es schön gewesen ist, dann in die Augen schauen und gleich nochmals einen.

Es gibt aber auch schreckliche Küsser und sagst du nicht mehr als „einmal und nie wieder“

Hallo Ilos1239 ,

es kommt dabei ganz genau darauf an zu welchem Anlass dieser war bsp.: zum Abschied ,der erste Kuss und so weiter man muss nichts da nach sagen ,es steht ja nicht vorgeschrieben und das differenziert auch stark!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene und ehrliche Meinung zählt.

Wenn es der erste ist , 1 Minute gar nichts . Man nimmt die Hand des anderen und lächelt sich verliebt an .