Was sagt ihr zum Griechischen Anatolismus?

3 Antworten

Als Griechischen Anatolismus bezeichne ich die Herkunft aus dem Gebiet Anatolien mit Bezug auf die Sprache Griechisch.

Der Griechische Anatolismus ist eine Ideologie die Griechenland, die Griechische Sprache, die griechische Kultur, die griechische Gechichte und Griechische persönlichkeiten der Vergangenheit wie Denker und Krieger ehrt.

verreisterNutzer  04.12.2023, 14:08

Der griechische Anatolismus ist eine politische Bewegung, die sich für eine stärkere Betonung der östlichen Ausrichtung Griechischer Werte einsetzt.

Als ich Deine Überschrift gelesen habe, fand ich sie interessant, als ich den Fragetext gelesen habe, klang mein Interesse deutlich ab, und als ich mir Dein Profil und Deine bisherigen Antworten (es war nur eine einzige, die Du gleichlautend auf jede Frage, unabhängig von ihrem Inhalt, gegeben hast) ansah blieb von dem Interesse nichts mehr übrig.

Ich sehe ab davon, auf Deine Ausführungen, denen jegliche historische und kulturelle Fundierung ebenso wie jeglicher Realitätssinn fehlen, näher einzugehen, da man hier (aus gutem Grund) dazu angehalten ist, respektvoll zu schreiben

Das war mal damals,nun is das alles Geschichte,Schnee von gestern sage ich mal.Mongolen sind (und die waren nur ein) ein Barbarisches Volk.

Frage ist nach meine meinung Sinnlos,was willst du damit sagen und wissen?.

Und du schreibst hier ein BUCH.Du erzählst völlige Müll und misst.

WAS ist deine KONKRETE frage,mach es kurz.Und antworten wir.Anadoluculukhttps://de.wikipedia.org › wiki › Anadoluculuk

Anadoluculuk (etwa „Anatolismus“) ist die türkische Bezeichnung für den anatolischen Nationalismus, eine Spielart des Türkischen NationalismusTürkischer Nationalismus

https://de.wikipedia.org › wiki › Türkischer_Nationalis...

Türkischer Nationalismus (türkisch Türk milliyetçiliği) ist eine Ideologie, die das Türkentum, die türkische Sprache, den türkischen Staat und Mustafa Kemal ...

Bin in der meinung du machst hier ein TÜRKEi NATIONALSOZIALUSMUS SHOW,finde das Banal und lächerlich.Blödsin total.// ich hab das in dein Profil gelesen : Verdiene noch kein Geld // man merkt das du langeweile hast.Und unsinnige lange uninteressante Geschichten zu erzählen.Such dir lieber erst eine Arbeit,so kannst du dich viel besser ablenken.

verreisterNutzer  28.11.2023, 17:33

Es geht um Griechischen Anatolismus. Das hat nichts mit Türkischen Nationalismus zu tun nd auch nichts mit meiner finanziellen Situation. Du lenkst vom Thema ab.

Rentner1955  28.11.2023, 17:34
@verreisterNutzer

Ja aber Kerim23 wozu?is ja alles vorbei,Türkei war nie Türkei,gehörte zu den Griechen damals.Bitte vergiss das Thema.Sei lieb zu dir.VG

verreisterNutzer  28.11.2023, 17:37
@Rentner1955

1. Du sagst Türkei war nie Türkei. Türkei ist seit 1923 Türkei

2. Anatolien war damals Griechisch. Richtig und darauf nehme ich Bezug und sage dieser Staat den ich vorstelle ist besser.

Rentner1955  28.11.2023, 17:39
@verreisterNutzer

Türkei war nie Türkei is für die Antik Zeit meinte ich.Grieschen haben Hoch Kultur,Iran auch Zb.aber Türkei hat das nicht.Hoch Kultur.