Sind die meisten Türken assimilierte Griechen?

9 Antworten

Hallo,

also ich habe Türkische Migrationshintergrund genauer gesagt aus Bartin und ich habe einen DNA Test gemacht es kam raus. 35 % Westasiate das sollen Türken und Iraner sein( Nomaden) aber ich nehme an damit sind Iraner gemeint. Die Türken haben eigentlich Mandelaugen und kommen ursprünglich aus der Mandschurei. Zentralasien war früher mal Iranisch gewesen. Begriffe wie Sykthen, Ashina-Clan, Sogdien, Achämaniden, Sassaniden und Kwahrezm Schah sollten was aussagen und Tadschicken.Ich hatte selber in der Klasse 3 Türken mit Schlitzaugen.Dann Grieche und Süditaliener 35% und 15 Zentralasiate. Rest war 7% Jude ,1% Engländer und 1% Inuit Mann. Dann stand da noch was zu den Völkern. Der Grund für diese Wurzeln sind das wir die gleichen Vorfahren haben ursprünglich aus Afrika. Aber Zentralasien war mal Iranisch das wird auch im Paniranismus festgehalten in der Landkarte( Irane Aziz, Irane Bozorg). Leider gibt es in Zentralasien nur wenige ohne Mandelaugen und viele mit und Anatolien war mal Byzantinisch, Griechisch das ist eine Historische Tatsache. Ich habe gelesen das sogar wegen Krieg die Byzantiner also Griechen versklavt wurden wie in Konstantinopel.

Nicht alle aber man kann eigentlich davon ausgehen das die Mehrheit der Türken die im Westen der Türkei leben ein hohe griechischen DNA-Herkunft aufweisen.

Ja, davon gehe ich auch aus. Aber beweisen kann ich es nicht.

Hokage2020  20.01.2022, 05:42

Warum gehst du dann davon aus?

Tekton  27.10.2022, 03:14

Es ist leicht zu beweisen die meisten machen Einen DNA Test heut zu Tage und finden es selber heraus ich kenne viele die empört sind wenn sie das Ergebniss sehen

nein 80% in türkei sind türkisch. griechen sind eher weiss und unbehaart. die meisten griechen sehen eher aus wie türken weil sie damals vom osmanischen reich, etc. viele jahre versklavt wurden. griechenland ist heute 100k km2 während türkei 800k km2 ist. wenn dann müsstest du deine frage umformulieren, dann macht es sinn.

türken sind asiatische nomaden.