Sind Azerbaijaner, Turkmenen, Usbeken, Kasachen & Kirgisen Türken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Turk- oder Türkvölker, es ist dasselbe! Ja sie sind definitiv verwandt miteinander. Glaubt bitte nicht jedem Quatsch, was hier gepostet wird. Ich weiss nicht, woher die Leute solche falschen Infos haben. Bitte richtig recherchieren und am besten keine Infos weitergeben, wenn man sich unsicher ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
TurkWorldIslam  05.01.2020, 20:07

sind jetzt turkvölker türken?

Also zur gleichen Menschengruppe gehören sie auf jedenfall. es gibt auch viele Ähnlichkeiten in der Kultur.Und die jetztige Türkei stammt von den seljiks ab und die kamen aus zentral Asien.

Woher ich das weiß:Recherche

man sollte halt nicht alles glauben was man so hört

PatrickLassan  27.06.2019, 15:15

Besonders dann nicht, wenn man es wie der Fragesteller anscheinend falsch versteht.