Was sagt ihr zu tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geht so 38%
Schön 33%
Hässlich 29%

9 Antworten

Geht so

Hast du irgendeinen Bezug zu diesen Blumen? Ansonsten wirkt es als würdest du einfach nur ein Tattoo wollen und dich deshalb für ein 08/15 Blumenmotiv entscheiden, weil man damit nicht viel "falsch" machen kann. Aber es ist dein Körper und du musst dich damit wohlfühlen.

Bei Fineline Motiven solltest du dir einen Tätowierer suchen, der diesen Stil wirklich beherrscht, sonst hast du nicht lange Freude daran. So lange du andere Menschen nach ihrer Meinung fragen musst, solltest du allerdings mit dem Tattoo warten, bevor du es womöglich bereust.

Geht so

Hi, es kommt eigentlich immer drauf an was für eins. Sobald es wirklich einen ganzen Körperteil, wie den Arm bedeckt, finde ich es nicht mehr wirklich schön. Wenn es aber nur ein kleines Herz oder eine kleine Blume ist, dann finde ich es auch schön. Ich selber würde mir warscheinlich niemals eins machen lassen, aber ist ja jedem seins. Wer mag der darf gern. ;)

Das auf dem Bild finde ich eigentlich auch noch ganz schön. Aber es geht schon etwas in die Richtung ,,zu viel".

Geht so

Ich finde Tattoos zwar interessant, aber dann sind es volle Arme, die eine Geschichte erzählen.

Ich selbst habe keins und der Zug ist auch echt abgefahren.

Irgendwas Belangloses finde ich eher doof. Hauptsache, auch eins irgendwo. Zu irgendeiner Blume hast du persönlich doch gar keinen Bezug.

Ein Tattoo ist bestenfalls persönlicher Ausdruck und steht für etwas, was wichtig ist, oder wichtig genug erscheint, es bis ins Runzelalter zu zeigen.

Geht so

Dieses Motiv ist nicht besonders schön, es sollte schon etwas größer sein, dann kann das wirklich gut aussehen.

z.B.:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 11, irgendwann ist mein ganzer Körper ein einziges Kunstwerk
 - (Körper, Aussehen, Tattoo)
Melina377434
Fragesteller

Danke schön<3

Geht so

Muss nicht sein. Würd da eher draufklatschen, weil ich denken würde es ist eine Spinne oder ähnliches.

Überleg dir das ganz genau

Manche haben was am Fußknöchel. Da denke ich oft, warum haben die da Dreck am Fuß

Melina377434
Fragesteller

Haha danke schön😂