Was sagt ihr zu Spam Nachrichten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Finde es gemein, reagiere aber nicht 75%
Verständige die Polizei und melde und blockiere die Nummer 25%
Finde es Lustig und antworte 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde es gemein, reagiere aber nicht

Hatte ich auch mal. Wurde mit "Hallo Mama.." angeschrieben, obwohl ich:

  1. gar keine Kinder habe
  2. Männlich bin
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde es gemein, reagiere aber nicht

Allerdings sollte man von selbst darauf kommen dass es Betrug ist wenn man etwas nachdenkt. Ich melde das wenn aber schon. Bei der Polizei noch nicht aber als Spam. Antworten sollte man nicht.

Das endete bei mir im Spam und hatte O2 automatisch blockiert,da als Spam erkannt