Was sagt ihr zu meinen gezeichneten Bildern?

Smaug

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo yo!

Ich schreib mal etwas längeres.

Aufjedenfall hat das alles Potenzial keine Frage. Allerdings haben manche Bilder kleine Macken die mir jetzt so aufgefallen sind.

Das was mir als erstes aufgefallen sind, sind die Haare. Ja haare ist ein harter struggle ich weiß :'D allerdings würde ich mich bisschen ansetzten sie richtig zu schattieren. Bei dem 2. Portrait sieht man so dunkle Flecken bei den Haaren was warscheinlich die Haare die etwas "tiefer" sind und Schatten abkriegen allerdings sieht das bisschen weird aus. Du kannst einfach erst solche Schatten zeichnen und mit einer Radiergummi Kante deine Haare drüber zeichnen so das es natürlich aussieht. Beim 1. Portrait sind z.b keine Schatten aber das Bild scheint auch noch nicht fertig zu sein.

Die Augen finde ich bei beiden Portraits sehr gut! Beim 1. Bild ist beim linken Auge die Iris bisschen eierformig. Was da auch noch fehlt ist die Augen weiß schattierung das gibt dem Auge mehr Tiefe aber das ist nicht schlimm.

Der Totenkopf ist echt sehr gut geworden!

Und das Drachen Auge... naja ist halt mit Buntstifte gemalt. Buntstifte haben leider eine schlechte Sättigung der bilder weshalb alles sehr flach aussieht. Aber die Iris an sich sieht super aus! Das was außenrum ist ist eher verwirrend aber das kann auch nur an den buntstiften liegen. Schade das es nicht mit Kreide gezeichnet wurde sonst wäre das Bild perfekt :(

Ich weiß nicht wie lange du schon zeichnest aber falls du erst angefangen hast sieht das natürlich alles super aus keine Frage!

Bein tattoostudio anfangen...naja mit den bilder würde ich jetzt noch nicht hingehen aber übe einfach und du wirst besser! :)

Nehms nicht als Kritik bitte! :(

Lg yara

Super gut. Bei den Porträts würde ich gerne das Bild vorher sehen wie die Damen aussehen, um ein besseres Feedback zu hinterlassen.

Das mit der Signatur finde ich ziemlich geil.

Pleague91  10.01.2020, 21:47

Das sind alles bekannt Persönlichkeiten oder?

Alilaura
Fragesteller
@Pleague91

Ja das erste ist Cara Delevigne, und die andere ist Georgie Henley eine Schauspielerin. Sie hat bei Narnia die jüngste gespielt!

Ich bin wirklich beeindruckt alle Bilder sehen super aus :) mach weiter so vllt kannst du sogar ein paar verkaufen :)

Die Bilder sind alle sehr sehr schön. Aber als Tattoo wären sie zu schade. Male lieber Bilder, die man an die Wand hängen kann.